Hallo mein Name ist Tamara


und ich komme ursprünglich aus den schönen kleinen Saarland.
2012 hat es mich allerdings dank meiner Liebe nach Hessen verschlagen.

Ich wurde 1991 geboren als erstes Kind meiner Mutter( nicht dass sie 5 hätte, aber wir sind zu zweit 😉 )
Mein ‚kleiner‘ Bruder ( der mich um mindestens einen Kopf überragt) und meine Mutter sind meine Familie, seit 2007 zähle ich allerdings auch meinen Freund P. dazu =)

Mit unserer Katze Kiki, unserem Kater Karl und unserem Kaninchen Leila leben P. und ich unter unserem eigenen Dach auf dem Land.

Ich liebe es zu lesen, es gibt nichts was mich mehr entspannt, mich mehr anregt oder aufregt als ein gutes Buch. Sich in einem Buch zu verlieren, die Zeit zu vergessen und alle Probleme für einen kleinen Moment wegzusperren ist einfach ein tolles Gefühl und für mich sehr wichtig.
Musik, gute Filme, backen und Fotografieren runden meinen Hobbys ab.

Bis vor wenigen Wochen noch war ich Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, da war es mir sehr wichtig nach den anstrengenden Diensten zu entspannen. Jetzt als angehende Kauffrau für Büromanagement, mitten im Lernstress, ergeht es mir da nicht anders. Aber dafür sind Hobbies schließlich da 🙂

 

ich wünsche euch viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite